Über uns


Seit 1986 leitet Arno Wagner die SHELL Station an der Feithstrasse 54 mit integrierten KFZ-Servicebereich - ein Unternehmen, das auf Tradition setzt.

Im Frühjahr 2004 erfolgte der Anbau einer großen Werkstatthalle mit drei Arbeitsbühnen und damit verbunden die Integration des ad Autodienstes. Der Leistungs- und Servicebereich wurde entsprechend ausgebaut und der steigenden Fahrzeug- und Teilekomplexität angepasst.

Januar 2015 wurde aus der Shell Tankstelle eine Freie Tankstelle, der Umbau erfolgte in nur 3 Tagen.

Heute läuft die Tankstelle unter bft ( Bundesverband freier Tankstellen )

Arno Wagner legt großen Wert auf Vielseitigkeit und Schnelligkeit in der Realisierung von Kundenwünschen, in der Durchführung von Reparaturen und in dem Bereich Kundengewinnung. Dies sind heute entscheidende Faktoren, denn Kunden wechseln Ihre Dienstleister viel schneller als noch vor einigen Jahren.